Alessandra Haug-Berger

Alessandra Haug-Berger

Körper, Seele und Geist sind die Elemente der Welt...

Mein Beruf ist aus meiner Leidenschaft, Menschen Entspannung und Ruhe zu vermitteln, entstanden. Es fasziniert mich, was für eine Wirkung Berührungen auf den Körper haben. Für einen Heilungsprozess spielen neben der körperlichen auch die emotionale und die mentale Ebene eine wichtige Rolle. Diese Faszination für das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele begleitet mich seit meiner Jugend, und diese Thematik bewegt mich immer wieder aufs Neue, mich weiterzubilden, um mein Wissen auf diesem Gebiet zu vertiefen.


Aus- und Weiterbildungen
2016 | Berufsmasseurin
2014 | SRK Pflegefachassistentin
2013 | Diplom Kräuterstempelmassage
2012 | Diplom Hot-Stone-Massage
2010 | Dipl. Kosmetikerin


Familie
Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder.

Direkter Kontakt
EmailHier klicken...
Telefon+41 79 407 54 00


Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Gandhi

Adresse


xundheitspraxis aemmematt
Brüggschachen 3
3543 Emmenmatt